Firmware 4.3 Komplettpaket mit Kindersicherung 2017-02-07

Firmware 4.3 Komplettpaket mit Kindersicherung

  1. madmark
    madmark
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo!
    Hab mal ne frage wir haben eine wii die mit dem Letterbomb exploid für 4,3 ( das mit der Mac adresse) gemodded wurde. homebrew ist drauf. hab aber keine möglichkeit die wii mit dem netz zu verbinden um das weitere tut auszuführen und wollte fragen ob es auch offline eine möglichkeit gibt den usb loader und ein dazugehöriges cios zu installieren habe das 4.3 komplettpacket mit kindersicherung probiert funzt aber nicht . die wii hängt sich beim any titel deleter auf. woran liegt das? bzw beim auswählen ios36... help plz. thx
    MFG Mark
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo

    hat alles bestens funktioniert. Indiana Jones sei dank. Jetzt noch schnell die Spiele sichern bevor das LW den Geist aufgibt (rattert ganz schön).
    danke von der ganzen Familie
    :D
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hallo bin neu hier und wills auch mal probieren habe mich zwar vorher nie so bei ner wii drum schlau gemacht aber ist ja gut beschrieben eigentlich
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    kann mir wer helfen
    habe wii 4.3 e wenn ich den yu gi jo save ind ie wii speichere und das spiel starte friert die wii ein man sieht dann eine festehende karte und nix geht mehr .
    um jede hilfe bin ich dankbar.
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Muss ich vor der instalation diesen homebrewchanal installieren? und woher bekomme ich den vür ver 4.3?
  6. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Finde Das TuT toll und das hier das die gesamte Software angeboten wird erst recht Fettes THX
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    der download geht leider nicht
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    thx
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    super danke weiter so
  10. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,
    bin neu hier!
    ich habe die Wii jetzt so weit! Die Spiele die funktionieren auch soweit. Habe versucht über den cfg usbloader die cover zu downloaden. 2 x die 1 drücken. Dann kommt aber nur ein Fenster wo nichts drin steht!
    Kann mir einer Helfen?
    Frankjustsmile
  11. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo alle zusammen
  12. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo alle zusammen
  13. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo bin neu hier und wollt mal fragen wie das ist mit dem paket 4.3
    Hab auf meiner wii das alles schon drauf. aber die erkennt meine festplatte irgend wie nicht mehr
    Die festplatte ist in Wbfs formatiert mit spiele aber die laufen nicht mehr
    meine kinder haben da wohl irgend etwas gemacht keine ahnung
    Kann das sein das die mir etwas verstellt haben in gx ?????

    Um antwort wäre ich sehr dankbar
    lieben gruß
  14. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Merci, is scho a tolle Sache was so alles gibt :-)
  15. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke!
  16. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Guten tag erst mal zusammen bin neu und
    Ich kann das Packet nicht dowloaden
  17. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo Leute bin neu hir ,und muß sagen ein coooolles forum hir !!
    Habe natürlich gleich ne frage ,da ich mit der wii wenig mache.
    kann man dann auch eine usb festplatte mit wii spiele anstecken nach der HBC-Installation ?
    oder muß mann noch was installieren?
    Habe null erfahrung mit der wii, aber mit der Anleitung schaut die sache nicht schwer aus.

    Danke schon im voraus mfg wetzi33
  18. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Sper. Es hat alles funktioniert. Danke.
  19. asrs2511
    asrs2511
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    hallo
    sorry wenn ich das sage aber dieses tut ist doch stark veraltet da es mehr als ein spiel gibt mit der man eine wii mit der firmware 4.3 flashen kann.
    bei interesse könnte ich euch einen link bereitstellen.
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo, verwende yu gi oh wheelie breakers, komme auch ins HBC-Menü. Wenn ich dann aber die HBC-Installation beginne kommt ein schwarzer Bildschirm mit der Meldung "Exception (DSI) occurred". Kann also den HBC nicht installieren. Hab`s schon mit anderen Karten, Formatierungen und auch mehrfach versucht. Kann mir jemand helfen ???
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden