Firmware 4.3 Komplettpaket mit Kindersicherung 2017-02-07

Firmware 4.3 Komplettpaket mit Kindersicherung

  1. kevlau9901
    kevlau9901
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hab gelesen das man den homebrow auch mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
    machen kann.
    Gibts dafür auch eine genaue Anleitung wie für Indiana Jones?
    Danke im vorraus
  2. skipper
    skipper
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo ertsmal, ich bin Neuling und habe eine Wii 4.3. Die Installation habe ich soweit drchgeführt. Bekomme jetzt aber beim WAD Manger nachdem ich alle IOS mit (+) markiert habe nachdem 2maligen drücken folgendes Bild:

    (+) Opening "IOS (6).wad", please wait...
    (+) Installing WAD, please wait....
    >>Installing ticket....ERROR! (ret=-2811)

    Press any button to continue....

    Was hab ich falsch gemacht?

    Gruß Skipper
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Gutes tut Bananalama
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo supper sache werde es morgen mal testen ach ja auch eine supper Tut
    vielen Dank
  5. Noli
    Noli
    4/5,
    Version: 2017-02-07
  6. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo zusammen
    Ich bin sowas von neu und wenig Plan von Softmoderei

    Gibts für das Paket ein Tut.?

    Hab beim Download nix gefunden.
    Ich beschäftige mich erst seit ca 2 Wochen mit der WII und mir ist schon schlecht vom Googlen und lesen von IOS und CIOS und WAD USW. :hm:

    THX schon mal
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    wäre auch noch über eine schone beschreibung sher dankbar. besitze die wii erst sein einem tag.
  8. apalon66
    apalon66
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo allerseits!
    Hat es schon jemand dieses Kompletpaket ausprobiert?
    Funktioniert es wirklich? Gibt es eine detalierte Beschreibung für, oder ist es genau so, wie mit der Soft. 4.2.
    Ich bin absoluter neuling in dieser Sache, aber ich möchte meine Wii mit einer SD Karte und Festplatte betreiben. Meine Wii hat soft. 4.3 und ich habe gelesen, dass man die Wii erst mal in die Soft. 4.2 mit Lego Indiana Jones vesetzen muss, aber wenn es ohne geht, ist doch super.
    Kann mir einer bitte helfen? Würde mich sehr freuen.
    Ich bedanke mich im Voraus.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden