Firmware 4.2 Komplettpaket mit Kindersicherung 2017-02-07

Firmware 4.2 Komplettpaket mit Kindersicherung

  1. olegator45
    olegator45
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Danke!
  3. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    bin neu hier und versuche es mal ich bekomme nichts auf meine wii und kann auch nichts einstellen bin neu und unerfahren
  4. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    vielen dank......
  5. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Saubere Anleitung, Alles Top
  6. Houkey
    Houkey
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Habe ich als Leihe Super hin bekommen. Danke nochmal
    Klasse Forum
  7. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    "Astreine Sache das!?!" Super Leistung, gute Anleitung. Kannst dich Feiern lassen;)
  8. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Wii klappt nicht weil Error#004
    An error has occurred.
    The system files are Corrupted.

    bitte micch helfen!"
  9. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Alles SUPER !!! Danke !!!
  10. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    thx
  11. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Besten Dank, schon mal
  12. Bono
    Bono
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo zusammen,

    ich mal wieder.....ich hab das tut ende 2010 gemacht alles super alle spiele ohne problem von usb mit cfg loader gestartet und heute nach einen update auf den cfg loader 65 sagt mir das biest das das cios 249 fehlt und ich dieses insta. soll. habe auch mit dem NUSD dieses cios 249 erstellt und in den root der sd gepackt...geht immer noch net. ich hoffe es kann mir einer helfen!

    Danke im voraus
  13. feiern1
    feiern1
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo,
    ich habe gestern versucht das Paket gem Anleitung zu installieren!!!
    Hat auch soweit alles funktioniert bis zu dem Punkt das ich bootMii nicht als Boot 2 sondern nur als IOS installieren konnte.....aber das soll da auch kein Problem gemäß der Anleitung darstellen...!!
    Probleme begannen das bei dem Priiloader 0.4....dort ließ sich garnichts mehr installiern und er lief ständig auf eine Fehlermeldung!! Woraufhin dann dann auch bei dem Priiloader Loader auch garnichts funktionierte und die Wii einfach nur neu startete bei der Ausführung...!!!
    Da ist eine WBFS formatierte Festplatte nutze habe ich die entsprechenden Datein mit auf die SD KArte geschoben....aber der USb Loader findet noch nicht einmal die Festplatte....sie blinkt kurz auf und der USB Loader bleibt hängen und ich muss die WII hart reseten...!!! waran könnte das liegen?? Oder ist das ganze Problem mit den vorhergehenden Fehlern begründet???

    Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet...

    LG Stefan
  14. winni
    winni
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Ich bin erst seit 4 Tagen stolzer Besitzer einer Wii.
    Ich hoffe das ich das was hier beschrieben ist alles
    richtig hinbekomme.
    Vielen Dank und ran ans Werk
    Gruss Winni
  15. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Dankeschöööön!:)
  16. moehre_88
    moehre_88
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    danke schönBananalama
  17. Michi888
    Michi888
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    ... wo finde ich denn die Anleitung
  18. savenn
    savenn
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Vieln Dank, hoffe es klappt auch für 4.3 e:)
  19. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    vielen Dank Firmware 4.2 Tolle Seite! Gefällt mir!:cool:
  20. (gelöschter Benutzer)
    4/5,
    Version: 2017-02-07
    Hallo, bis jetzt läuft es ganz gut, ich bekomme nur die IOS nicht auf die SD. Sind die irgendwo abgelegt? Mann da bin ich ja echt weit voran
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden