Beim cIos 222 Installer reagiert der Controller nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von easy, 18. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. easy

    easy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit "A" beim ios install 249 bestätigen will, geht die Remote einfach aus und nichts geht. Wenn ich "B" zum Verlassen des Programm drücke geht es jedoch.

    Habt ihr eine Idee?

    Danke
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du Geräte angeschlossen? Wenn ja steck sie wieder ab, der installer mag das garnicht
     
  3. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    der 3te mit diesem propblem scheint wohl weit verbreitet zu sein
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn man bedenkt das 500 das Paket geladen haben sind die Leute mit Problemen eher in der Minderzahl.
     
  5. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja mag sein aber auch kleinmist macht musik

    lad dir des von wiihack runter geht in minuten und läuft ohne probleme

    Edit: wärst du so freunldich mir ne antwort zu geben im xbox thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  6. easy

    easy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe mir nun die Anleitung von Wiihack angeguckt und es hat auch alles geklappt. Der H. Channel ist installiert. Danach habe ich mir das Setup vom Usb Loader Gx runtergeladen und auf die SD-Karte gespielt. Nun weiß ich jetzt aber nicht was ich genau machen soll, weil wenn ich z.B. den Neogamma öffne wird der Bildschirm schwarz und nichts geht mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.:)
    Mein Ziel ist es Sicherheitskopien von einer Festplatte abspielen zu können.

    Danke
     
  7. ttrash

    ttrash New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Standardfehler, naja, weniger, eher nen "Standardanwenderfehler" weil etwas nicht so ausgeführt wird wie geschildert.

    mfg der ursprüngliche TuT - Ersteller :)

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hier mal meine Korrekturidee für euch:

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Hallo,
    ich habe alles so gemacht wie es in der anleitung steht, aber ich habe das Problem wenn ich die IOS 249 usw löschen will sie immer noch in der Liste stehen...

    Was mache ich falsch?

    mfg
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Mach die Anleitung hier nochmal durch und drücke wirklich exakt die angegebenen Knöpfe. Bei irgendeinem Schritt wirst du falsch bestätigt haben.
     
  11. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Na, du machst eben NICHT alles so wie da steht ODER du machst immer den gleichen Fehler!

    Glaub mir , ist definitiv so.

    Schritt 3 bis 3.3 muss OHNE Fehler mit allen Optionen hinhauen.

    Schritt 4.1 MUSS IOS 36 stehen und dann A drücken! Nix anderes!

    Bei Schritt 4.3 MUSS man wie schon angesprochen bei "Error! ISFS_Open (ret= - 106) einfach A drücken zum löschen!" und nix anderes, kein B oder was anderes drücken, NUR A!

    Bei Schritt 4.4 MUSS man um IOS 250/222/223 loszuwerden wie bei Schritt 4.3 schon angesprochen das gleiche machen: "Error! ISFS_Open (ret= - 106) einfach A drücken zum löschen!"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009
  12. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das selbe problem ich kann die IOS249 und denn restlichen auch nicht löschen
    da kommt immer ein error unten


    Ticket delete failed (no Ticket?) -102
    -Deleting titel file /title/00000001/000000f9
    Error! ISFS_Delete(ret - -102)

    das kommt bei mir immer

    und ich denke mal das sich deswegen bei mir auch der danachfolgende schrit einfriert
    was kann ich tun?
     
  13. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Eindeutig was falscg gemacht, von daher: Wiederholen ab hier:

    http://monkeydesk.at/f18-homebrew/beim-cios-222-installer-reagiert-der-controller-nicht-135/#post850
     
  14. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das is es ja ich hab wirklich ALLES so gemacht wie es da steht

    hat bis zu dem punkt auch alles prima geklappt nur halt das ich die 3 sachen nich gelöscht bekomm
     
  15. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin gerade dabei das komplete tutorial nochmal zu machen......
    wenn es nich fungtzuniert dann weis ich auch nich ich mach wirklich alles so wie da steht

    also schaun wir mal....
     
  16. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann machst noch immer den gleichen Fehler, sry, ist leider aus Erfahrung so und bei x Leuten funktioniert das TuT ja.

    Gab schon zig Leute die der gleichen Meinung waren wie du: "Hab alles so gemacht wie es da stand, wirklich!!!!!" und danach nochmal alles so gemacht haben wie es in meinem "Merkblatt" stand, dabei auf jede Kleinigkeit und JEDEN TASTENDRUCK UND JEDE BILDSCHIRMMELDUNG geachtet haben und siehe da, auf einmal gings dann :D

    Es reicht btw wie beschrieben ab dem TBR zu beginnen und auf ALLES zu achten, nochmal Bannerbomb durchführen und HBC installieren löst das Problem NICHT!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  17. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja ich hatte zumbeispiel denn bootmii ordner und das backup von der wii nichmehr auf der SD karte.....deswegen ich mach alles nochmal von vorne und so wies da steht....wenns dann nich klappt weis ich auch nich
     
  18. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    eine idee hab ich aber warums evtl. nich fungtzuniert


    ich hab mir das packet runtergeladen und so und da steht ich soll das alles über NUS installieren also download ios from NUS.....könnte es daran liegen?
     
  19. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhh ich weis was es war.....ich hatte das immer mit B also ohne loader gemacht....und das backup und so fehlten jetzt gehts ich bekomms gelöscht
     
  20. chaoskreiger92

    chaoskreiger92 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    em ja ich hab n neues problem

    danach der schritt mit dem cIOS 222 ......da steht kein 249 mehr nurnoch 250
    was soll ich jetzt machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden