kleines Navi Review

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von Jürgen, 9. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    TOMTOM :
    Funktioniert ansich Super nur ein wenig Langsam was mit dem ‘‘schlechten GPS Sender‘‘ im iPhone zu tun hat. Wenn man allerdings das Geld für eine TOMTOM KFZ Halterung ausgeben will, soll es so sein wie ein echtes NAVI, da diese den GPS Sender Verstärkt, Boxen hat für wesentlich schönere Sprachausgabe hat und gleichzeitig eine Ladestation ist !

    Navigon:
    Ansich genau so wie das Programm von TOMTOM eine Super Sache nur etwas Preiswerter, ich finde es zwar nicht so gut wie das von TOMTOM wegen dem Meiner Meinung nach etwas unfreundlichen Benutzerinterface, es hat auch Genau so Probleme mit dem GPS Signal wie das TOMTOM allerdings ist das auch durch KFZ Halterung von TOMTOM zu beheben da diese auch mit dem Programm von Navigon Kompatibel ist !


    Und zu guter letzt das wichtigste, das Kartenmatereal is bei Beiden Programmen sehr gut und auf dem neuestem Stand!

    edit:
    Als kleine ergänzung muss ich sagen es sind beide Programme sehr Empfehlenswert wenn man nicht 250€ aufwärts für ein Navi ausgeben möchte!
    Für den täglichen gebrauch würde ich sie jetzt nicht unbedingt Verwenden wollen, vor allem in Wien wenn viel Verkehr ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  2. schurl

    schurl New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also verwende jetzt schon lange mein iPhone als Navi im Auto ohne der Halterung und habe perfekten empfang!

    mfg schurl
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Wo Verwendest du es denn hauptsächlich ?
    Ich hab es in NÖ-Wien getestet, und nebenbei ein sozusagen echtes TOMTOM Navi zum Vergleich hängen gehabt und mir viel auf das das iPhone doch teilweise ziemlich nach hängt! Besonders auffällig beim Abbiegen, da zeigt es immer relativ spät an das man Abbiegen muss da es wie schon gesagt etwas hinten nach ist !
     
  4. schurl

    schurl New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verwende das NAVI im Großraum Wien.

    Ja gut den direkten vergleich kann ich dir nicht bestätigen, habe ein normales NAVI und das iPhone nebeneinander gehabt. Ich kann nur sagen das es für meine Verhältnisse sehr gut arbeitet. Kenne andere Navi's also so NoName-Geräte die funktionieren ja teilweise überhaupt nicht !

    Werde mal diesen Testfall ausprobieren !

    mfg schurl
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden