SONY PSP-2004 HILFE

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Ghost19905, 24. Juli 2018.

  1. Ghost19905

    Ghost19905 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe eine PSP-2004 Data Code: 7C mit dauerhaften 6.61 LME-2.3 ∞ (Unendlich) brauch ich nicht Aktivieren.
    Habe die Konsole so bekommen.
    Wenn ich z.b. Manhunt 2 Zocke auch andere Games kommt es vor das die Figur im Spiel sich selbständig macht, das kann echt nerven, das Passiert egal ob ich mit oder ohne Cheats Spiele was kann das sein.
    Habe eine SANDISK Ultra® Micro-SDXC Speicherkarte 64 GB 80 MB/s Class 10 Micro SD Memory in der PSP, bisher auch keine Probleme gehabt konnte immer die Backups von Pc auf PSP per USB machen, aber wenn ich jetzt die PSP mit Pc verbinde und ein Backup von mein Spiel rauf ziehen will bricht der einfach ab da geht dann nix mehr, wenn ich dann am Pc versuche noch mal darauf zu zugreifen auf der PSP geht es nicht, muss immer die SD-Karte aus der PSP machen und dann im Adapter das ich ein Backup vom Spiel rauf machen kann, hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.
    Nachdem das gestern nicht ging habe ich PSP neu gestartet dann wollte ich auf den Games Ordner zugreifen dann ging nix mehr dann ging die PSP nach paar sec einfach aus, habe die SD-Karte auch schon in der PSP Formatiert, kann Zwar auf den Spielen wieder zugreifen aber wenn ich mit USb verbinde geht es einfach nicht.
    Sorry für den Langen Text.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden