Old 3ds FW 4.3 CFW installieren

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von Silfed, 5. Juli 2018.

  1. Silfed

    Silfed New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe meine alte 3ds aus der Schublade genommen und wollte mal schauen was es neues gibt für die 3ds. Es ist die Old 3ds mit der FW 4.3 also die ganz alte.
    Meine frage welches Tutorial muss ich anwenden damit ich die CFW installieren kann und dann die CIA auf die 3ds zu bekommen.
    Eine Flash Card hab ich nicht (nur eine 16Gb Micro SD)
    Muss ich vorher das ganze auf 9.2 Updaten damit ich die CFW installieren kann, oder gibt es eine andere alternative um von der 4.3 FW aus die CFW zu installieren.
    Ich habe schon so einiges gelesen hier aber ganz so schlau bin ich nicht geworden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden