ISO zu CSO, DAX und JSO

Dieses Thema im Forum "PSP Anleitungen" wurde erstellt von Jürgen, 17. Februar 2010.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Hier zeige ich euch wie ihr einfach und schnell PSP Backups kleiner machen könnt um Speicherplatz auf der Speicherkarte zu Sparen.

    Ihr benötigt:
    Nach der installation startet den Compressor und geht wie folgt vor:

    Compress ISO->CSO auswählen

    Input File auswählen (in diesem fall eine .iso Datei)

    Die Meldung mit OK bestätigen

    USE NC NICHT anhacken, das würde Audio- und Videodateien komplett entfernen

    dann sollte es so aussehen:

    [​IMG]

    Compress drücken, kurz warten und Fertig

    So habt ihr wie in diesem Beispiel schnell ca. 120 MB an Speicherplatz gespart !

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • 0.JPG
      0.JPG
      Dateigröße:
      78,6 KB
      Aufrufe:
      2.260
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      12,4 KB
      Aufrufe:
      2.159
    2 Person(en) gefällt das.
  2. CrossCroissant

    CrossCroissant New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das programm ist nichts für mich^^, wenn ich ein neues game hab muss ich das unbedingt sofort ausprobieren, da ist nichts mit vorher umwandeln :p, aber trotzdem nen nützliches tool...
     
  3. MIB

    MIB New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr hilfreich
     
  4. YouEs

    YouEs New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. bloodyass

    bloodyass New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Der Link ist leider down.
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hi
    ist gefixt ;)
     
  7. bloodyass

    bloodyass New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Das ging aber schnell. Besten Dank!
     
  8. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich würde die Spiele immer in ISO lassen. Stimmt, man spart Speicherplatz, aber die Qualität soll doch darunter leiden.

    Ich habe mit ISO Spielen ca 90 GB voll, also eine 128 GB Speicherkarte. Und mittlerweile sind die SD Cards ja auch nicht mehr so teuer.

    Trotzdem cooles teuer, habe ich auch schon verwendet, um es genau andersrum zu machen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden