CFW zurücksetzten?

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von katinka, 15. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe auf meinen 3DS erfolgreich die CFW mit folgenden Tutorital (http://monkeydesk.at/threads/3ds-cu...f-9-2-ohne-backup-anleitung.14235/#post-63418) installiert.
    Heute wollte ich zocken und alles war weg.
    Grund mein Sohn hatte den DS zurückgesetzt und die SD Karte gelöscht.:mad: Fragt mich bitte nicht warum er das gemacht hat.
    Also habe ich versucht alles zu rekonstroieren. Sprich alle ordner wieder drauf ( zum Glück Backup da gehabt). Aber außer das ich den Homebrew laden kann duch den Nintendo 3DS Sound. geht nichts.
    Wenn ich was installieren will kommt immer error.

    Was kann ich jetzt noch machen?????
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    NANDmin.bin wiederhergestellt?
     
  3. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das? komme nur in den HBL 1.1.1
     
  4. dantexx

    dantexx New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Welche Firmware ist drauf?
     
  5. katinka

    katinka New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    11.3.0.36E
    Habe das Inet durchforstet und mehrmals gelesen, dass es nicht geht
     
  6. dantexx

    dantexx New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ja sorry , herzliches glückwunsch. Leider ist eine <11.3 nicht mehr möglich, daher sind auch deine Mühen alles wieder zu restaurieren erfolglos.
    Auch Backups usw bringen da nichts , denn die Lücke um auf 11.2 zu kommen ist geschlossen worden. HBL, geht aber die Features die nötig sind für den Rest sind leider verloren.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden