new 3DS backup mit custom firmware

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von LeonCreeperBoy, 11. Februar 2017.

  1. LeonCreeperBoy

    LeonCreeperBoy New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ich habe auf meinem new 3ds eine custom firmware installiert und habe die sd karte leider außversehen gelöscht. es wäre mir eine richtig starke hilfe wenn mir jemand ein backup von seiner sd karte mit installierter custom firmware schicken könnte. hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    so funktioniert das nicht, du brauchst dein original backup und natürlich auch deine otp file.
     
  3. dantexx

    dantexx New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    wenn die SD-Karte gelöscht, ist das gar nicht so das Problem, bau die SD einfach laut der Guide neu auf.
    Dann kannst zu mindest auch wieder ein Backup machen. Auch die opt kannst Du dann neu auslesen (darin steht die einzigartige Nummer vom 3ds , ist aber im Gerät auch noch enthalten). Und dann natürlich gleich irgendwo Sicherungskopie machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
    Noli gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden