Gamertag nach einem Bann retten!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jürgen, 13. November 2009.

  1. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Da dies im thread Bannwelle 09 ein heiß diskutiertes Thema ist, Bitte ich euch hier eure erfahrungen und möglichkeiten zu schreiben !

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  2. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Ja das ist beim neuen bann so, beste lösung Gamertag von xbox live retten
     
  3. MikeDVD

    MikeDVD New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Gamertag retten auf einer neuen "ungebannten" Konsole hat so bei mir nicht funktioniert. Ich habe eine Fehlermeldung bekommen, die sagte das ich auf diesem Speichergeräte keine Gamertag zurückgeschreiben werden kann.

    Ich habe auch 1 Stunden lang mit dem Microsoft, selbst die wussten über diese Problematik noch nicht bescheid.

    Diese einzige Möglichkeit den Gamertag war gewesen, ihn auf eine Memory Unity zurückzuschreiben, dies ging dann ohne Proleme.

    Es tauchen aber mittlerweile im Netz Gerüchte um, das es ein Programm HDD Unlock gibt, wie das Programm genau funktioniert kann ich leider nicht sagen.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden