Probleme beim Einrichten des Homebrew-Channels

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von koehan, 25. August 2016.

  1. koehan

    koehan New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich versuche nun schon seit geraumer Zeit, meine Wii zu modifizieren. Homebrew-Channel konnte ich (nach langem Hin-und Her) endlich einrichten. Leider bekomme ich nun den USB-Loader nicht installiert.

    Mein letzter Rat war das "Komplettpaket", welches hier im Forum als download bereit gestellt wurde. Allerdings blockiert meine Virensoftware den Zugriff darauf, sodass ich das leider nicht runter laden kann.
    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich hier endlich mal meine Wii fertig stellen kann?

    Besten Dank!
    Koehan
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Die angebotenen Downloads hier im Forum sind zu 100% Virenfrei !!!
    Wenn dein Virenprogramm Alarm schlägt, dann deaktiviere diesen für die kurze Zeit.
     
  3. koehan

    koehan New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Mittlerweile habe ich sämtliche Dateien und die auch so verarbeitet, wie es in den Anleitungen steht - aber cios-installer wird im homebrew einfach nicht erkannt, sodass ich den auch nicht auf der Wii installieren kann. Bin echt langsam ziemlich genervt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ich will nu echt nicht meckern aber nen bisschen bessere info mit bildern und so wäre echt von vorteil... fernanalyse iss immer schwierig... auch was du für ne version auf deiner wii hast und so weiter sprich sd-karte... denn auch wenn ich hier nich mehr so oft bin und kein moderator mehr bin... aber ich hab 100 von wii's gemoddet und nie solche probs gehabt... wen man sich genau an die anleitung und so hält... selbst meine aller erste wii das ging ohne probs und was hatte ich fürn schiss das ich sie bricke...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2016
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden