Blizzard Releases

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Kreke, 12. November 2009.

  1. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Wie man bereits auf der offiziellen Homepage entnehmen darf, wurden folgende Releases indirekt angepeilt ..

    Hier zunächst der Auszug:

    "Gamers are still patiently waiting for Blizzard Entertainment to deliver the long-in-the-making StarCraft II for the PC and Mac, which was originally planned for a late 2009 release. Blizzard Entertainment president and co-founder Mike Morhaime reiterated on an Activision quarterly results call that StarCraft II is targeting a release within the "first half of 2010."

    One game Morhaime barely discussed was Diablo III. The latest hack 'n slash sequel was not said to be part of Blizzard's 2010 pipeline, while StarCraft II and World of Warcraft: Cataclysm are. Morhaime mentioned Diablo III as part of Blizzard's "pipeline," but that's all he would say."


    Kurz gesagt, Starcraft 2 wird im ersten Halbjahr 2010 erscheinen, ebenso wie WoW Cataclysm. Diablo 3 nicht vor 2011.

    Für den ein oder anderen mag dies ein schwacher Trost sein, ich wiederum kann es kaum erwarten als der neue Overmind mit meinen Zergschergen in den Kampf zu schreiten !! ;)

    Hoffentlich darf man Blizzard diesmal mehr Glauben schenken als sonst?!

    gl & hf
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Also da ich die genauen release daten kenne bin ich mal nicht so ...

    starcraft 2 - Nie, es ist nur ein gerücht!
    Dieablo 3 Nie, es ist nur ein gerücht!
     
  3. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Weil zuviel Arbeitseifer in WoW gesteckt wird und alles andere vernachlässigt wird -.-
     
  4. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    tja so wird es wohl sein !
     
  5. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    WoW ist vernachlässigbar Sc2 und Diablo3 sind die wichtigen spiele:mad:
     
  6. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    aber WoW ist die "einzige" nennenswerte Geldquelle für Blizzard
     
  7. Bruce

    Bruce New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur wielange noch, ich konnte WoW noch nie etwas abgewinnen. Kann auch nicht wirklich nachvollziehen wieso Leute bezahlen um in Internet zu spielen. Darüber hinaus wächst du Konkurrenz der guten Online Games. Diablo3 wird wohl niemals erscheinen, wenn ich bedenke wielange das Spiel schon in der Produktion ist.
     
  8. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    @bruce: zum Thema WoW muss ich dir voll und ganz zustimmen!
    Ich bin auch nicht bereit für ein Spiel - mag es noch so gut sein - permanente/monatliche Zahlungen zu tätigen!
    Wiederum bin ich froh, dass genug Menschen da anderer Meinung sind und fleißig Geld für die Entwicklung neuer Spiele bereitstellen.

    btw Blizzard hat angekündigt, dass das Zahlungswesen wie man es aus WoW kennt kein Thema bei SC2 und Diablo3 ist!
     
  9. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    simma froh das ich auch so einer war :eek:
     
  10. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Dank dir hat sich Blizzard bestimmt 1 km Wlan Kabel kaufen können !
     
  11. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    haha und was dann vom Börny ?? die Blizzard Zentrale ? :D ;)
     
  12. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Nein .. das Geld ging für die Heranzüchtung eines Zerglings drauf
     
  13. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Rob Pardo: Wir kündigen unsere Spiele alle immer zu früh an, wir bemerken dies und sagen uns, `Wisst ihr was? Nächstes Mal machen wir das nicht so.´ Und wir schaffen das nie. Aber mir ist es lieber, das nicht hinzubekommen, als es nicht zu schaffen, das Spiel großartig zu machen. Ich glaube, wir können sicher sagen, ja, (Diablo III) wird nicht nächstes Jahr herauskommen.
    Seitdem ich mich daran erinnern kann, haben wir uns bei unseren Release-Daten geirrt, daher geben wir keine Release-Datums mehr an. Wenn wir jetzt ein Spiel anküdigen, dann sagen wir nur: `Das ist das Spiel, an dem wir arbeiten, wir werden anfangen, darüber zu reden, und wer weiß, wann es ausgeliefert wird.´


    Dem kann ich nur zustimmen ! ..
     
  14. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Naja in dem Fall sind sie wenigstens ehrlich! Muss man ihnen zu gute halten !

    aber sehr cooler auszug ! =)
     
  15. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    es war ja nie ein geheimnis, dass sie probleme mit dem abschätzen von releasedates haben ^^
    endlich haben sies auch eingesehn, dass es den ein oder anderen evtl. nerven könnte 2 jahre (meist mehr) auf die veröffentlichung zu warten
     
  16. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Das ist allerdings richtig, aber zum glück haben wir das Spiel ja erst seit ca. 4 Monaten Vorbestellt ^^
     
  17. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Damals haben sie ja "versprochen" dass es im Oktober 2007 rauskommen soll ^^
    (ich hab extra WC3 angefangen um mich mit der Materie wieder vertraut zu machen)
     
  18. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    Ein Bild das uns alle hoffen lässt ..

    [​IMG]

    Unscharf kann man dem Bild auf der Leiwand den Satz "Welcome to Starcraft II Beta" entnehmen ;)
     
  19. Lefthander

    Lefthander New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber SC2 wurde vorgestern auch wieder verschoben auf den Juli... frechheit sowas...
    aber nun ja was will man machen. Blizzard hat das Geld dazu und sie wissen, dass das Spiel Erfolg haben wird. Suche schon vergebens einen Beta Key um das Spiel endlich mal ausprobieren zu können...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden