Ps3 Downgade geht nicht.

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von GMDT, 19. September 2015.

  1. GMDT

    GMDT New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich probiere schon seit 2 tagen eine ps3 zu downgraden, das klappt aber nicht so wie ich will. Ich habe eine Ps3 cach 2004B aktuell auf der version 4.76. Ich habe alles so gemacht wie in den meisten tutos erklärt ,doch wenn ich die playstation wieder zsm. baue und sie starte steht da Bitte schließen sie einen Controller an. Wenn ich dies gemacht habe werde ich auf gefordert die version 4.76 oder höher zu installieren das hat mich schon gewundert. Doch ich hhabe einfach nen Usb stick Fat32 formatiert genommen mit dem rebugdowngrader Trauf und wollte es trotzdem mal versuchen doch dann kommt die meldung mit keinen verwendbaren Aktualisierung daten. Woran kann das liegen. Habe den downgrade schon mehrmals versucht hat aber alles nichts geholfen. Habe ich was am downgrade falsch gemacht? Hier das was ich gemacht habe: Playsi auseinander gebaut wie üblich für nen downgrade und habe den e3 flasher angeschlossen. Nun habe ich ein backup gemacht. Das Backup habe ich nun in den Norinspektor getan und er hat überall OK angezeigt. nun habe ich die bkpps3.bin in den PS3NORPATCHER getan und habe ihn gepatcht. Dann habe ich den e3 flasher auf flashfun gestellt und wieder micro SD mit der gepatchten datei reingemacht. dann habe ich wieder die playsi an gemacht und habe gestartet. Nachdem das fertig war habe ich die Playsi vom strom genommen und habe sie wieder zsm. gebaut und wollte testen ob es geklappt. Und hier bin ich wieder mit der Meldung mit der 4.76 was kann ich tun und was habe ich flasch gemacht. bitte um eure mithilfe.

    Mit freundlichen grüßen
    GMDT
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    hast du den downgrade .bin auf die SD Karte kopiert
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden