Homebrew lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von lmdv, 18. Februar 2015.

  1. lmdv

    lmdv Guest

    Guten morgen ich bin neu hier und brauche eure hilfe,ich weiß es gibt die sufu aber ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft.

    Und zwar gehts darum das ich auf meiner wii 4.3E den homebrew installieren wollte und es nicht geht hatte sie vorher initialisiert,und es danach versucht aber es geht nicht könnt ihr mir da weiter helfen?

    mfg lmdv
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo,
    genauere Infos wären von Vorteil.....
    Was genau geht nicht und nach welcher Anleitung?
    War zuvor schon ein HBC drauf ? usw. ......
     
  3. Androidboy007

    Androidboy007 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ehm wenn du mit letterbomb gemoddet hast dann musst du deine wlan mac adresse eingeben. Oder wenn eine fehlermeldung kommt wenn du die letterbomb öffnest dann sd karte formatieren und letterbomb dateien wieder auf die FAT32 formatierte sd karte verschieben
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden