Externes Speichermedium

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von enjoy, 26. Dezember 2014.

  1. enjoy

    enjoy New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Com,
    bin neu hier und habe auch gleich die wii von meiner freundinn bearbeitet^^ jetzt hab ich folgendes problem!ich meine irgendwo gelesen zu haben das es ne seite/treahd gibt wo modele für externe speichermedium gibt(Hersteller,etc).
    da ich hier 2 USB habe und einer davon patu nicht geht.will ich mir ne externe platte oder usb anlagen,das eigentlich egal!soll keine riesen große sein nur halt das ich mehr als 1 spiel drauf kriege!kann mir da wer den thread posten oder mir sagen welche gehen welche nicht?oder kann mir wer welche empfehlen?

    danke schonmal im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2014
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hallo.
    Schau mal hier http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/haeufige-probleme-fragen-nach-der-hbc-installation-9051/ unter Punkt 2.

    Es können auch USB-Sticks verwendet werden.

    zum Beispiel:
    Verbatim 500 MB / 1TB
    USB-Stick 16 GB
    USB-Stick 32 GB
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2014
  3. Sayabur_X

    Sayabur_X Member

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmals.
    Wie schaut es mit dem aktuellsten externen Festplatten aus?? Die Liste kenne ich aber die ist nicht mehr so aktuell. Die externen Festplatten, die aufgelistet sind bekommt man nicht mehr. (oder nicht so einfach) Noch was, die SD Karte von SanDisk SDHC Ultra 4GB, würde die SD für den USB Loader Wii funktionieren??? (CFG USB Loader oder USB GX Loader)
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Habe diese HDD hier......( die Farbe macht den Preis aus )
    Diese SD-Karte sollte funktionieren. ( auch 16GB )
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden