iPhone 5 in der iCloud Sperre was nun? Wer kennt sich aus mit dem DoulCi Aktivator?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von enyce-ny, 22. November 2014.

  1. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich habe mir ein iPhone 5 bei eBaykleinanzeigen gekauft was ne iCloud Sperre hat Leider habe ich seine Nummer nicht mehr um Ihn zu fragen wie man diese entsperrt!

    Ich habe im Internet gesehen das es ein Programm von ( doulCi Team ) gibt wo mit man es wieder freischalten kann jetzt meine frage habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

    Danke im voraus!
    LG
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    doulCi ist ein Alternativ iCloud Aktivierungsserver mit dem (hauptsächlich)- geklaute iPhones mit jeder beliebigen Apple ID entsperrt werden können.
    Die server von doulCi sind meistens offline da sie von apple gesperrt werden.
    Ein Bekannter konnte sein iPhone (zum testen) mit doulCi entsperren.
    Die Server kannst du hier prüfen bzw. gucken ob diese zurzeit online sind: doulCi Team icloud bypass server. Bypass iCloud with doulCi for free.
    Würde es dir aber nicht empfehlen da dies illegal ist.

    MfG Mathias

    PS: Sorry für die späte antwort ich war lange zeit inaktiv
     
  3. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir dazu ne Anleitung schreiben am besten via PM ... check das leider nicht sorry. Danke im voraus. Gruß Andy
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden