Softmod hat geklappt, aber Eure selbstgebrannten SK`s laufen nicht.

Dieses Thema im Forum "Wii Anleitungen" wurde erstellt von Frank3000, 31. Januar 2010.

  1. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin neu hier und bin hoffentlich auf den richtigen threed
    uns was folgen des problem habe ich
    kann man mit der gc2 d3 laufwerk gebrannte spiele abspielen
    ich habe mit nero eine img gebrannt also ein spiel besser gesagt
    so wenn ich jetzt neogamma starte und dann launch game mache tretet folgendes problem auf dvd err(03023a00)
    dvdplus r/bad burn/dl problem?
    und zu gut aller letzt drive too new for dvd-rs :-(


    PS: sorry leute wegen meine schreibweise bin nicht sehr gut darin punkt koma ect zu setzen aber verspreche verbesserung und
    danke schon mal für jede hilfe die ich bekommen kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2014
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    @galaxys
    D3-2 ist leider der NICHTS-Könner. Es spielt NUR ORIGINAL Wii- und Gamecube-Spiele & KEINE gebrannten CDs/DVDs & KEINE Film-DVDs ab. Hier eine Übersicht. Daher die Sicherungskopien auf die SD-Karte, USB-Stick oder externe USB-Platte auslagern.
     
  3. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Und vielen dank für die Antwort

    Softmod habe ich bereits danke wieder für den Link
    Aber mal was anderes
    Ich will pokemon xD wieder mal Gamen allerdings Gibt es kein cheat dafűr
    Ich habe schon viel gegoogelt
    Und ein Action replay habe ich auch nicht
    Und meine Frage were hab sicheitskopie von xD und ja ich würde es gerne über ocarina wenn's halt geht
    Für die deutsche Version
    Leider aber kein Ergebnis
    Und ich will halt bei Polemik xD cheaten ich weiss das es für die us Version gibt
    Aber für deutsche .
    Danke schön im vorraus für jede Hilfe

    Ps:einfach bitte verschieben wenn ich hier falsch bin
     
  4. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Neben Satzbau ist die Forensuche ebenso wichtig. Da hätte man folgenden Beitrag gefunden...
    Bei vielen Loadern gibt es einen extra Ordner, in diesen man .gct-Dateien ablegt.
     
  5. galaxys

    galaxys New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    an Hermine potter
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden