hallo,ich drehe bald durch

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von psommerday, 6. April 2014.

  1. psommerday

    psommerday New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    meine tochter hat eine ps3 mit firmware 3.55 und alles ging multiman u.s.w. gestern hat sie das originalspiel von resident evil 6 reingemacht und das update 4.21 installiert und nun gehn die backups nicht mehr ,wie kann ich das wieder zum laufen bringen,helft mir
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    da deine ps3 jetzt wieder auf ofw ist, musst du diese downgraden (lassen).
    nach erfolgreichem downgrade und installation von multiman und co. sollte wieder alles funktionieren.

    mfg
     
  3. psommerday

    psommerday New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort,das versuche ich gerade rauszufinden,kann man das selber machen und wenn ja wie
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    erstmal wäre es schön zu wissen was sie für eine ps3 haben, dazu einmal bitte den datecode und und die cech-nummer.

    (datecode befindet sich auf der unterseite und besteht aus einer zahl und einem buchstaben z.b. 0D)
    (cech-nummer ist auf der rückseite zu finden "CECH-XXXXX")
     
  5. psommerday

    psommerday New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    CECH K04
    datecode 8c
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ok.

    selber machen ist möglich ja, allerdings brauchst du dazu einen NOR flasher der in die ps3 gelötet wird (es gibt auch einen mit clip, da halte ich aber persönlich nichts von!) + das wissen der materie! da kann viel schief gehen!

    flasher die für deine ps3 geeignet sind: E3-Flasher, Teensy++ 2.0 (E3-Flasher ist in der bediehnung her am leichtesten und anfängerfreundlichsten).

    musst halt selber wissen ob es sich lohnt, die sachen für eine ps3 zu kaufen oder es machen zu lassen... downgrade service gibt es ja hier auf dem board.

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden