South Park Patch/Update mit frisch geflashter Xbox

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Blacki, 9. März 2014.

  1. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Abend die Herrschaften,

    Habe eine SK von einem Kollegen ausgeliehen bekommen mit dem Spiel South Park.
    Bis hierhin schön und gut :D meine Box wurde ca. vor 4-5 Wochen geflasht also garnicht solange her, mit dem neuesten Flash bis Dato.

    Habe das Spiel eingelegt, schon gefreut, da bekomme ich eine Meldung, dass er für das Spiel ein Update machen will, so wenn ich "nein" drücke kann ich es logischerweise nicht Spielen, wenn ich "ja" drücke, wird wohl der Flash wieder überschrieben nehme ich mal an.

    Was habe ich verpasst? Gab es mal wieder ein Update seitens Microsoft oder was ist da los?

    Meine ´Hauptfrage ist jedoch wie ich das umgehen könnte, ob ich mir einen neuen Flash zulegen muss oder ob ich das Laufwerk mit einem Orig austauschen könnte, dass das Laufwerk von dem Update verschont bleibt und ich danach dann Spielen könnte? Oder kann ich das Spiel direkt wieder zurück geben?

    Danke schon mal im voraus ;)
     
  2. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    am besten die SK nochmal durch abgx360 laufen lassen...
     
  3. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe einfach auf "ja" gedrückt & das Update gemacht, es funktioniert , Flash blieb erhalten, habe Privat Hilfe von jemandem hier bekommen, Dankeschön dafür ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden