dios mios funktioniert nicht ......

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 3. Februar 2014.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hy @all
    Leute ich hab da nen problem mitn diosmios.
    Und zwar lässt es sich installieren und es werden auch die gamecube spiele erkannt aber wenn ich es starte kommt nur ein blackscreen egal welche einstellungen ich im loader verwende.
    Das diosmios wird aber nirgends angezeigt wenn ich nen spiel starte nur blacksreen.auch egal welchen loader ich verwende wiiflow oder usb loader gx.
    Ich muss aber noch betonen das ich das dvd laufwerk rausgeschmissen habe da ich die festplatte intern gemacht habe.wenn ihr fotos oder was sehen wollt lade ich diese gerne hoch.
    Alles funktioniert einwandfrei bis auf eben die gc spiele.
    Ich habe mittlerweile gelesen es muss irgendein spiel drinnen sein.
    Dazu habe ich die frage kann man nicht gewisse pins vom dvd laufwerk also kabel brücken das die wii denkt das eine cd/dvd drinnen ist ?
    Für weitere fragen einfach melden.
    Wii hat 4.1E drauf
    Sämtliche loader usw.

    Mfg monkey
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Es gibt bei dem GX Loader in den Einstellungen die Option DML No Disc, damit können die Games auch ohne Disc starten.
    Genauere Infos kannst du hier finden.
    Ps. Würde sehr gern mal sehen, wie deine Wii nun mit integrierter HDD aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2014
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hy ja aber er erkennt ja die spiele problem is wenn ich ein spiel starte kommt nur nen blacksreen und das wars dann auch schon :'(
    Jetzt habe ich die wii in original zustand versetzt und alles von vorne gemacht aber wieder das selbe problem.
    Habe einmal mit dios mios probiert für usb.fehlgeschlagen nur blacksreen
    Dann dios mios lite für sd und da kam dann das selbe raus.
    Ich weis echt nicht mehr weiter :-(
    Villeicht könnte mir ja einer behilflich sein ?
    Und mit mir mal alles durchgehen.
    Habe aber auch alles genau der anleitung gemacht.

    Mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden