Von Rogero CFW 4.30 auf 4.46

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von bigdog, 4. Oktober 2013.

  1. bigdog

    bigdog New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute wie fahre ich richtig fort um Von Rogero CFW 4.30 auf 4.46 zukommen.
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    du schnappst dir das update z.b. von hier: RB446DKIPF

    anschließend benennst du die datei in "PS3UPDAT.PUP" um (ohne die "" natürlich;))

    dann kopierst du die datei mit folgender ordner strucktur auf deinen usb stick:

    X:\PS3\UPDATE\und hier die umbenannte datei hin. (X steht für deinen usb stick)

    steckst ihn dann in die ps3 und aktualisierst sie über das speichermedium.

    nach erfolgreichen update sollte sie dann auf der cfw 4.46 sein.


    mfg
     
  3. m4rsu82

    m4rsu82 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es schon 4.50?
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  5. alex1974

    alex1974 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!!

    ich hab die cfw 3.55 drauf und das schon sehr lange nun die frage wenn ich jetzt die rogero cfw 4.46
    drauf mache kann ich dann noch immer meine spiele von der ex festplatte spielen ??
    hört sich jetzt dumm an das ich das frag aber ich möchte lieber auf nummer sicher gehen bevor ich das mache und ich glaub hier
    sind leute die sich da einfach besser auskennen als ich !! danke in vorhinein lg Alex
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden