Xbox 360 Flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Johnny86, 9. April 2013.

  1. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.ich bin etwas raus aus der materie.ich habe eine phat xbox360 mit Hitachi laufwerk.geflasht ist die 2.0+.ich kann auch die aktuellen games (XGD3,A.P 2.5 usw) ohne probleme abspielen.nun will ich mir eine slim holen.wenn ich bei der slim die 3.0+ flashe müsste ich ja sämtliche games neu brennen weil meine xgd3 spiele ja nicht diesen topology patch oder wie das heißt haben.kann ich bei der slim auch einen ältere ixtreme flash nehmen wo ich diese topology data nicht brauche?die xbox soll nie online gehen.bin dankbar für jede antwort :)
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    wenn du bei der slim den 3.0 flash nicht machst, kannst du die xgd3 spiele nicht spielen! du musst auch nicht alle spiele neu brennen, nur die die halt ap2.5 und xgd3 haben.

    eine bessere alternative wäre vllt für dich, da du nicht vor hast xbox live zu nutzen, ein rgh (reset glitch hack), damit kannst du dann alles machen, kannst deine spiele dann alle auf die festplatte kopieren und von da aus starten.
     
  3. Johnny86

    Johnny86 New Member

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für deine antwort.wenn ich nur die xgd 3 games neu brennen muss hält es sich ja in grenzen :).rgh bin ich auch schon am überlegen.der umbau kostet ca 100 euro,aber würde sich denk ich mal lohnen
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    jo rgh lohnt sich auf jeden fall!

    100€, wo hast das denn gelesen? ich mache das günstiger... falls du interesse hast, schreib mir mal ne pn.
     
  5. Marsu90

    Marsu90 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wer kann meine xbox 360 flashen
     
  6. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich könnte das machen :)

    wenn du interesse hast, dann schreib mir mal ne pn.

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden