PS3 4.21 DEX Spoofer funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von 4uTMoDz, 25. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. 4uTMoDz

    4uTMoDz New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Hab es geschafft von der ROGERO 4.40 CFW auf die 3.55 REBUG und dann auf die 4.21 REBUG mit CEX to DEX. Die Homebrews haben alle noch auf der 3.55 funktioniert aber auf der 4.21 lässt sich nur noch MultiMAN öffnen. Wenn ich den Spoofer (kompatibel mit 4.41 4.30 und 4.21) oder Blackb0x ftp server v1.2 öffne erscheint für kurze Zeit ein Blackscreen und dann bin ich wieder beim XMB Menü. hab sie schon etliche Male installiert aber ohne Erfolg funktioniert.

    Als Dankeschön würde ich ein Unlock all bei MW3 machen :grin:
     
  2. maxim356

    maxim356 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir gerne helfen aber ich habe 0 Ahnung :( aber unlock all würde ich trotzdem gern haben auf mw3 und viiiiiieeeelllll XP :))
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  4. xDaRKH4cKzZx

    xDaRKH4cKzZx Guest

    du bist ja auch auf 4.21 und z.b file manger geht nur auf 3.55 und bist du überhaupt auf DEX
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden