HILFE! Probleme mit dem xk3y

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von david32gb, 18. Juni 2013.

  1. david32gb

    david32gb Guest

    Hallo liebe Community!

    Ich habe ein grosses Problem mit meinem Xkey. Und zwar habe ich die PHAT (Jasper 2009) Konsole und habe mir durch einen Online Shop den Xkey einbauen lassen. Ca. 1,5 Jahre lief alles perfekt, nur jetzt nicht. Wenn ich meine externe Festplatte an den xk3y anschliesse und die Xbox starte, passiert auf dem Remote Display nichts, ausser dass man das Xkey Logo sieht. Doch ich kann das "Laufwerk" nicht oeffnen bzw. schliessen und somit keine Spiele spielen. Ich dachte zuerst, dass das Flachkabel etwas hat, da es einen kleinen Knick hat. Hatte ein neues bestellt und heute eingebaut. (Alle Kabel sitzen richtig!) und genau der gleiche Fehler. Von dem Online Shop The-Gamers-World habe ich auch meine Firmware.bin (mit dem Laufwerkskey) nicht bekommen, quasi per Email, auf CD,... Und die MicroSD bekomme ich auch nicht aus dem Xkey heraus, sodass ich nicht sehen kann, ob die SD etwas hat. P.S.meine externe HDD hat keine Probleme, geht am PC einwandfrei.

    Bitte um schnelle Hilfe bzw. Antworten!

    Danke im Voraus

    Liebe Gruesse david32gb
     
  2. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hast du die remote mal abgeschlossen? also das usb kabel von deiner hdd direkt in den stecker mit den flachkabel?
    so hats bei'nem kollegen von mir funktioniert.
    musst halt ungefähr abschätzen wann der xkey deine hdd erkannt hat weil du es ohne remote ja nicht mehr siehst.
     
  3. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal deine HD direkt an den XKEY hinten an zu schliessen (ohne Remote). Hatte auch das Problem und habe mir einen USB 2.0 Hub an die Remote angeschlossen mit eigener Stromversorgung. Danach klappte alles wieder. HD ohne Remote nutzen oder an die remote einen USB Hub ran.
     
  4. Feuerschlumpf

    Feuerschlumpf New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    He Leute

    Ich habe seit dem letzten update auf V1.30 am XK3Y keine Möglichket mehr die spiele über das Xbox-Menü zu laden.
    Aber wenn ich die remote angeschlossen habe kann ich über die die spiele auswählen.
    Kann mir Bitte wer Helfen.
    Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden