Hilfe Slim Laufwerk Philips-LiteOn 16D4S nur Key Auslesen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von NGX Soldier, 24. Juni 2013.

  1. NGX Soldier

    NGX Soldier New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    hallo hätte 3 fragen zum LW key Auslesen da ich ein Xkey verwende benöige ich ja im Grunde nur den Laufwerk key

    1.
    kann ich das slim laufwerk LiteOn DG-16D4S Fw keinen Plan (ist das wichtig) über den Jungleflasher mit der methode auslesen Xbox 360 key ohne cuts ALLE LiteOn laufwerke ohne Stress!!! [Reparaturanleitung] - YouTube
    2.
    oder gibt es eine einfache variante ? gibt es kein gutes Video dazu ?
    3.
    geht es auch mit Windows 8 Pro 32 Bitt ?
    da ich das zum ersten mal mit der slim und der Windows version mache

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    von den 16D4S gibt es drei verschiedene:

    -9504/0272
    -0225
    -0401/1071

    welches du hast, steht auf dem laufwerk.


    Hier im forum sind dazu auch einige gute tutorials zu finden ;)

    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/liteon-dg-16d4s-9504-0272-ixtreme-3-0-flash-anleitung-5023/
    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/liteon-dg-16d4s-0401-0225-1071-slim-flash-anleitung-und-dvd-key-auslesen-xk3y-4859/
    http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/liteon-dg-16d4s-0401-0225-1071-slim-flash-anleitung-und-dvd-key-auslesen-xk3y-4859/

    ob jungleflasheres mit windows 8 klappt weiß ich nicht, da ich nur windows 7 nutze.

    hast du denn einen funktionierenden chipsatz oder nutzt du den x360usb pro?
     
  3. NGX Soldier

    NGX Soldier New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich möchte eigentlich nur den Key auslessen :))

    was für eine version ich habe weiss ich nicht habe mir die slim aus ebay gekauft.

    ich nutze nur den x360usb pro und das zeug im Video (wen das geht)

    also ich jann jungleflasher unter Win 8 32 Bitt Normal Starten ohne Probleme ob das reicht weiss ich natürlich nicht :)

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    dann hör nach dem key auslesen einfach auf... tut mal genauer lesen ;)

    wie vorhin schon gesagt, stehen die daten auf dem laufwerk!
    einfach mal raufgucken, dann siehst du welches 16D4S du hast!

    im tut werden alle benötigten materialien aufgelistet ;)

    wenn es ohne fehlermeldung startet, dann sollte es funktionieren.
    falls du noch einen win7 pc hast, dann mach es sicherheitshalber an dem.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden