Spiele mit Multiman starten?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von jimmyy1991, 27. Januar 2013.

  1. jimmyy1991

    jimmyy1991 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir das Spiel "Dishonored" auf eine 1TB Externe Fesplatte gespeichert.
    Jetzt weiss ich nicht wie ich das Spiel starten kann? Habe die FW: 3.41
    PS3 Slim 120GB. Die Externe Festplatte hat das Dateisystem: FAT 32.
    Multiman Version ist: 4.18
    Sorry, bin noch sehr unerfahren ich hoffe ihr habt verständnis dafür, wenn ich nicht alle infos hier hin geschrieben habe!
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den richtigen Pfad erstellt zb.: D:\GAMEZ\BCES00005-[Formula One Championship Edition]
     
  3. jimmyy1991

    jimmyy1991 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Ordnerstrktur von der Externen Festplatte sieht folgendermaßen aus: E:/GAMES/BLES01675/PS3_GAME

    in dem Ordner PS3_GAME befinden sich dann die ganzen datein von dem Spiel.
    Ist da irgendwas dran verkehrt?
     
  4. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    es sollte E:/GAMEZ/BLES01675/>>> hier die spieldaten<<< heißen dann noch unter spiele im multiman aktualiesieren auswählen und es sollte dir zur auswahl stehen.
     
  5. jimmyy1991

    jimmyy1991 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hat soweit geklappt hab die Spiele auf die interne Festplatte geschoben.
    Jetzt wollte ich noch eben wissen, wie ich die Spiele auf meine Externe Fesplatte speicher?
    Bzw. wie ich ein Backup auf die Externe Festplatte mache?

    Lg.
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach eine gamedisk einlegen dann im multiman die dreiecktaste drücken und kopieren(copy) auswählen.
    danach wirst du aufgefordert einen speicherort zu wählen dev_hdd für intern und usb00* für externe platte. danach wird ein backup erstellt und auch direkt in multiman übernommen und im richtigen pfad gespeichert.
    ich hoffe ich konnte helfen
     
  7. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe das selbe problem wenn ich in multiman rein gehe und auf spiele drauf gehe findet die ps3 die festplatte nicht

    P:\GAMEZ\BLUS31065\[The Walking Dead Survival Instinct]\PS3_GAME
     
  8. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    fat32 formatierte platte??
     
  9. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher habe es mit einem USB Stick gemacht wenn ich dann auf multiman drauf gehe und in multiman auf Retro drauf gehe erkennt er die Dateien aber da keine emulatoren
     
  10. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit retro da kommen nur die alten retro spiele von nes snes und so weiter rein da wirst du keine ps3 spiele finden
     
  11. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Playstation 3 - Starting a Game with MultiMan - YouTube

    Einfach im Hauptmenü auf MultiMan gehen, mit der X-Taste das Programm starten und warten bis es ladet.
    Ein beliebiges Spiel aus eurer Spieleliste wählen und die X-Taste drücken.
    Dan wirst du zurück in das Hauptmenü geschickt und von dort kanst du dasr ausgewähltes spiel ganz normal über das CD-SYMBOL starten
     
  12. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wo muss ich den das Spiel abrufen bei multiman bei spiele ladet immer so ein Symbol und da sieht man kein spiel
     
  13. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Deinstaliere multiman und instaliere in neu drauf dan immer mit ja bestätigen .
    dan auf die kategorie spiel klicken und auf aktualisieren wen du di spiele mit der richtigen ordnerstrucktur auf der festplatte hast und die festplatte auch fat 32 formatiert ist am besten mit (fat 32 formater) dan mus es funzen
     
  14. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    also ich wette die ordnerstruktur stimmt nicht =)
     
  15. pombaer2000

    pombaer2000 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe meine ps3 auf rogero 4.46 mit dem multiman 4.46.01 base aktualisiert hat auch geklappt ich kann aber seitdem kein spielmehr starten, ich kann es im multiman auswählen das macht die ps3 auch wenn ich dann im hauptmenue das spiel starten will ( original spiel singstar in der ps3 drin ) habe ich nicht mehr den button mit der cd wo das ausgewählte spiel angezeigt wird dabei.

    was habe ich falsch gemacht oder wie bekomme ich das hin??

    danke für eure hilfe
     
  16. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    installier mal die neuste version von multiman.
    müsste die hier sein: multiMAN ver 04.50.01 BASE CEX (20131005)

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden