PS3 ist gedowngradt aber wie gehts weiter

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von g-hot-2601, 21. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe meine PS3 gedowngradet und jetzt meine frage wie geht es weiter auf der PS3 ist die Version 4,40
    Multiman ist drauf und retro heißt das glaub ich nur ich habe jetzt seit 4 stunden im netz gesucht wie es weiter geht und finde nix ich kenne mich nicht so aus mit der ps3 wenn ich ne anleitung dazu bekomme was ich jetzt machen muss und was ich noch brauche wäre das echt super

    noch ne frage habe hier gelesen das man die spiele von der externen platte auf die ps3 ziehen muss und dann auf die interne ps3 Festpaltte machen muss stimmt das weil sonst müsste ich mir noch eine ps3 festplatte kaufen da ich nur ne 60gb habe

    besser wäre es wenn die spiele auf der externen festpaltte drauf bleiben und von da aus die spiele zu spielen

    wenn einer mir helfen könnte wäre ich ihm sehr dankbar
     
  2. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ^wenn du multiman drauf hast kannst du deine sicherheitskopien von der externen sowie auch von der internen platte laufen lassen=)

    sprich du bist fertig mit dem jailbreak und dem multiman homebrew ich weiß ja nicht was du noch mit retros willst
     
  3. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey ich selber habe es nicht drauf gemacht ich habe das von einem machen gelassen und der hat das alles drauf gemacht habe grade gelesen das man bei multiman eine cd rein machen muss aber das problem ist mein laufwerk ist hin deswegen habe ich die auch machen lassen
     
  4. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ohhm musst du nicht nein.... was is den los mit dem laufwerk???
     
  5. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte den läser ausgebaut und hatte den wieder zusammen gemacht und hat erst eigenlich geklappt man musste nur die cd selber rein schieben und nach einer zeit ging nix mehr und als ich die wieder auf machste war in der ps3 ne weiste plasik scheibe am liegen aber ist ja eigenlich egal


    wie bekomme ich die spiele jetzt zum laufen gibt es da ne anleitung für dumme
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach multiman tut oder sowas hier im forum gibt es sowas=)
     
  7. g-hot-2601

    g-hot-2601 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    habe ich schon aber finde nix
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden