Gibt es eine CFW für 4.41 ? Ich verzweifle langsam..

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von SunOff, 10. Mai 2013.

Schlagworte:
  1. SunOff

    SunOff Guest

    Hallo,
    Ich bin neu hier also verzeiht mir wenn ich hier im falschen abteil bin.
    Ich versuche seit geschlagenen 6 std. meine Ps3 zu jailbreaken oder zu downgraden von 4.41 auf 3.55
    habe sämtliche TuT's schon durchgespielt und bin auf sämtlichen seiten mit Spamm und Viren gelandet.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es überhaupt einen jb für 4.41 gibt ?, oder ein downgrade überhaupt
    möglich ist wenn die PS3 auf dem Firmwarestand 4.41 ist.
    Mfg. :bash::bash::bash:
     
  2. EliteHunting123

    EliteHunting123 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das es nur mit einem E3 Flasher funktioniert. Solltest du einen NOR Flash eingebaut haben.
    Und dann ist noch die Frage ob deine Ps3 eine Version ist wo der Flasher auch geht. Welche CHECH.....
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  5. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    genau endweder ofe für östereich oder ghost für deutschland oder bei mir wenn du beiden nicht vertrausT XD
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden