profile kopieren?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von 357er, 28. März 2013.

  1. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab mir eine neue XBOX360 Slim zugelegt und frag mich jetzt wie ich an besten die Spielprofile und mein Onlineprofil samt Speicherstände von der alten xbox360 auf meine neue Box bekomme, kann mir Jemand einen guten rat geben?
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    erstmal brauchst du einen unb stick auf dem nichts drauf ist!

    den usb stick steckst du in die xbox wo das profil drauf ist.

    dann gehst du unter Einstellungen-->System-->Speicher und formatierst dort den usb stick als xbox speicher medium.
    wenn du das gemacht hast, gehst du unter Einstellungen-->System-->Speicher-->Festplatte-->Profile (nicht in den ordner profile reingehen) und drückst Y für inhalt übertragen und wählst dann deinen usb stick aus.

    den usb stick steckst du dann in deine neue xbox und machst es genau so, nur das du hier halt von dem usb stick auf die festplatte verschiebst.

    mit den speicherständen funktioniert das genau so, du gehst unter Einstellungen-->System-->Speicher-->Festplatte-->Speiel und Apps und drückst Y für inhalt übertragen aus.
     
  3. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Big thx, werds gleich mal versuchen,....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden