Ähnliches wie skype??

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von x_GTS_x, 24. März 2013.

  1. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Morgen Leute..
    Also wie das Thema schon sagt würde ich gerne wissen ob es möglich ist auf der ps3 mit Kumpels z.b. mw3 zu spielen und nebenbei zu teln? Klar hat mw3 ein eigenen sprachchat aber ist doof wenn dich jeder hören kann wenn man quatscht.Habe auch gelesen das es irgendwie mit Linuxsystemen klappt das man auf die ps3 spielt und somit skypen kann.Jedoch wollte ich mir nicht unbeding noch das betriebssystem kaufen.Gibts noch andere Möglichkeiten?

    mfg
     
  2. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich mit originalsoftware und online funktionen nicht so aus aber da gibt es doch nen sprachchat in den man privat einladen kann evtl gehts damit
     
  3. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Haben es grad mit einem Kumpel versucht aber sobald man sprachchat zu laufen hat und das spiel starten will , muss man vorher den sprachraum verlassen und somit wird der sprachchat beendet.
    Trotzdem danke für deine Antwort.
    Noch jemand Ideen bitte?


    mfg
     
  4. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    du kannst deine stimme für alle anderen die mitspielen doch auch muten bzw die anderen muten hat doch sie selbe funktion oder??
     
  5. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Achsooo
    Also wenn ich jemanden in der Spiellobby stumm schalte kann er mich auch nicht hören???!!Denn würde man die Personen die man nicht in der Sprachkonferenz unter Kumpels haben will stumm schalten und schon hören uns andere nicht ja?

    mfg
     
  6. pheonix1992

    pheonix1992 Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    sprich du solltest es mal mit einem kumpel testen ob er dich nicht hört wenn du ihn mutest =)
     
  7. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Hab ausprobiert und es geht
    Ist halt nur nervig jeden einzelnen immer Stumm zu schalten.
    Trotzdem Danke an euch ;)

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden