wii system korrupt, nand backup fehlerhaft wie nanad neu beschreiben

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von nsk691, 24. März 2013.

Schlagworte:
  1. nsk691

    nsk691 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen, hab vor ca. 2 jahren einem kollegen meine wii verkauft.
    jetzt hat seine tochter versucht abba sing... zu spielen, wii war auf fw 4.2 mit homebrew channel.
    so jetzt startet die wii nur noch in bootmi aber system oder homebrew channel laufen nicht mehr hab versucht das nand backup neu einzuspielen wo die wii mir auch zu erst angezeigt hat alles ok.
    aber anscheinend war das backup vehlerhaft und jetzt mus ich den nand neubeschreiben,
    hab mir schon nusd besorgt aber irgendwie will das nicht funktionieren,kann zwar system runterladen aber es speichert nichts.
    und jetzt hab ich keinen plan was ich da machen kann, aber reparieren geht so viel hab ich über google schon raus gefunden aber hab nirgends eine verständliche anleitung gefunden.
    hoffe hieer kann mir weiter geholfen werden.
    sorry wegen den fehlern aber ist gerade 4 uhr morgens
    grus martin
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Was passiert denn genau, wenn du die Wii startest?
    Kommst du noch in das Systemmenu/BootMii/Priiloader?
     
  3. nsk691

    nsk691 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Wii startet, dann kommt bootmii aber will ich das System starten sagt mir die Wii das die systemdateien korrupt sind.
    Priiloader komme ich auch.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden