XBox 360 Slim Unlocken, Read und Write?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von wurstwasser, 9. März 2013.

  1. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    musste leider feststellen das man mit dem 360 Lizard nur 2 Slimlaufwerke unlocken und auslesen kann. Nun habe ich hier eine Slim mit einem lite-on dg16d4s (winbond) FW-Ver. 0401 welches der 360 Lizard+Scorpion v2 nicht unterstützt und möchte dieses gerne unlocken und auslesen ohne den Chip zu dremeln, Leiterbahn zu cuten oder etwas einzulöten. Die Frage die sich nun stellt ist, gibt es dafür auch Hardware die das unterstützt oder geht es echt nur mit den drei sachen (cutten, löten, dremeln).

    Mich würde auch interessieren ob es ein toolkit gibt welches alle (oder welches toolkit für welches Laufwerk geeignet ist und wie gesagt wenn möglich ohne das Laufwerk zu bearbeiten) Slim Laufwerke unterstütz (unlock,read,write).

    Danke im vorraus


    Edit: Bin gerade auf den X-Bond WINBOND gestoßen. Wäre es damit möglich das Laufwerk zu unlocken in verbindung mit dem 360 Lizard?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    wenn du dein laufwerk unlocken willst, dann musst du drehmeln, anders wirst du es nicht hinbekommen! oder du kaufst dir eine austausch platine für dein laufwerk (Matrix Freedom PCB)

    bei nummer 2 & 3 musst du das laufwerk bearbeiten, anders funktioniert dort der unlock nicht!

    Das "X-Bond WINBOND" ist ein set, wo eine schablone und ein bohrer enthalten sind... mit dem borer borst du dann in den chip, bis jungelflasher dir sagt, das es genug ist. das wäre dann aber das drehmeln was du nicht willst...
     
  3. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Da der X Bond Winbond den genauen punkt angibt wo gedremelt wird habe ich mir den jetzt bestellt. Damit sollte selbst ich das hinkriegen hoffe ich mal. Danke für die Hilfe
     
  4. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
  5. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hab es mit dem X Bond gemacht. Hat klasse funktioniert. Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden