Sd Card aufräumung, bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Jehuty, 8. März 2013.

  1. Jehuty

    Jehuty New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Ich habe nach diesen Tread mir Homebrew Channel auf die Wii installiert
    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/
    Und mir anschließend den Usb Loader GX installiert
    An sich klappt auch alles gut, doch wenn ich das Spiel Super Smash bros Brawl von meinen Usb Stick starte hengt es immer bei der Stage Auswahl, egal ob Hacks drin sind oder nicht. Nach langen googlen habe ich herausgefunden das es bestimmten Datein liegt die nach der Installierung des Hombrew channels nicht mehr benötigt werden

    Jedoch habe ich alles mit Tutorials gemacht und somit hab ich nun echt keine Ahnung was von meiner Sd Card kann und was nicht, deswegen bitte um ich Hilfe das mir jemand sagen kann was weg kann und was noch wichtig ist für die Funktion des Hombrew channels, Usb Loader Gx bzw auch den normalen und alles weiter was man so eben brauch wie Bottmii etc.

    Den Codes Ordner bitte nicht beachten, da dieser ohne Inhalt ist und ich auch weiß wozu er da ist und wozu er benutzt wird.

    Ich habe jeden Ordner abfotografiert von Pc, das man genaue Biilder hatt.
    Außer von den 2 Unterordner des USb Loader GX da ich nicht glaube das diese relevant sind.
    Den Anhang 6763 betrachten apps Ordner
    Den Anhang 6776 betrachten yawmn Ordner
    Den Anhang 6775 betrachten USB Loader GX Ordner
    Den Anhang 6774 betrachten SIP Ordner
    Den Anhang 6773 betrachten Priiloader Ordner
    Den Anhang 6772 betrachten mmm Ordner
    Den Anhang 6771 betrachten IOS Mod Ordner
    Den Anhang 6770 betrachten Hackmii Ordner
    Den Anhang 6769 betrachten WAD Ordner
    Den Anhang 6768 betrachten st Ordner (Unterordner von RSBE)
    Den Anhang 6766 betrachten title Ordner
    Den Anhang 6767 betrachten app Ordner
    Den Anhang 6765 betrachten Forwarder Ordner
    Den Anhang 6764 betrachten bootmii Ordner
    Den Anhang 6762 betrachten SD Card root
    Den Anhang 6777 betrachten Yawmn_DE Ordner (gehört zur Installation des Usb Loaders als Forwarder auf der Wii falls fragen entstehen und ist von einer anderen Seite, Usb Loader ist auf der Wii als eigener Channel installiert, jedoch bin ich mir unsicher ob diesrr gelöscht werden kann)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2013
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    So könnte der Inhalt deiner SD aussehen.

    k-SD Root.jpg

    k-sd apps.jpg

    Ps. Das nächste mal Poste Bitte in den richtigen Bereich!!!
     
  3. Jehuty

    Jehuty New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK, viele dank, das war eine schnelle und gute Antwort =)

    Tschuldigung, dies war mein erster Post hier und daher dachte ich Homebrew wäre richtig, nächste mal werde ich es in den richtigen Bereich posten =)
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Homebrew stimmt schon, aber das ist Wii und nicht X-Box. :)
    Habe es jetzt mal verschoben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden