Fehlermeldung bei HBC Installation

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von chr13, 23. Januar 2013.

  1. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das wird noch nicht funktionieren, wenn du die Wad Dateien noch nicht installiert hast, denn die CIOS werden nach dem Update Stup sein (Funktionslos).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. chr13

    chr13 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die wad Dateien sind laut deiner Anleitung alle installiert.
    Der usb loader verlangt in slot 0 einen Datenträger, deshalb. Muss ich vorher noch was anderes machen.
    Hab ne 160GB 2,5" die an die Wii soll.
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    1.Besser ist es, wenn die HDD das NTFS format hat. (Achtung! Beim formatieren Datenverlust!)
    2.Die HDD wird an den äußeren Usb-Port angeschlossen.(Wenn die Wii steht, von hinten gesehen, der rechte Anschluss)
     
  4. chr13

    chr13 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab es gerade durchgeführt. Für das mounten wollte der loader die FP in WBFS formatieren.
    Nach der Formatierung hat er die Platte auch akzeptiert. Installiere gerade auch schon das erste Spiel darauf.


    DANKE EUCH FÜR DIE HILE
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2013
  5. Nataliethedevil

    Nataliethedevil New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das selbe Problem. Hilfe!!!! Bin absoluter Anfänger und verstehe hier manchmal nur Bahnhof...
    Ich habe die WII von nem Bekannten, Homebrew war drauf ich habe auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.
    Version 4.1 E egal was ich mache es kommt immer diese Fehlermeldung bin gabz verzweifelt.
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden