jailbreak ios 6.1 install0us alternative HILFE

Dieses Thema im Forum "Apps und Spiele" wurde erstellt von xxpitbullx, 7. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxpitbullx

    xxpitbullx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir heute auf mein iphone 4 den jailbreak fuer ios 6.1 gemacht da es aber kein install0us mehr gibt habe ich sämtliche ausprobiert wie...

    appcake ( sagt mir immer fehlermeldung not valid sobald er es installieren will)
    hipstor(zeigt ebenfalls eine fehlermeldung beim runterladen)
    vshare ( lädt nix runter sagt mir nach einer minute quelle wurde geändert)
    ipastore(lädt ebenfalls nicht herunter da auch eine fehlermeldung auftaucht )

    die 4 apps sind von der quelle repocydia.com

    könnt ihr mir weiterhelfen gibt es irgend was womit ich apps runterladen kan und sie auch installieren kan wie install0us.

    falls ich was falsch mache könnt ihr mir bitte sagen was .

    ich bedanke mich schon mal im vorraus an die wo mir helfen können , ich komm einfach nicht mehr weiter.

    LG pitbull
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Die apps gehen noch nicht auf ios 6 soweit ich weiß
     
  3. xxpitbullx

    xxpitbullx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay gibt es schon ähnliche apps womit man gecrackte apps downloaden kan , fuer ios 6?
     
  4. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    @ XXPitbullx

    Ich glaube das verstößt gegen die Forenrichtilinien. (Also dein 2. beitrag)

    IFunbox auf den rechner installieren und dann guckst du mal bei google. (Eins von den programmen oben hat eine eigene seite google das mal.)

    Dann kannst du Ifunbox benutzten...Aber vorsicht bei ifunbox es ist voll mit werbung :D
     
  5. xxpitbullx

    xxpitbullx New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir sorry ich wusste nicht das es gegen die regeln verstoßen tut , werde es jetzt mit funbox probieren .... beitrag kan gelöscht werden
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    - closed - kein Warez Talk!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden