Was ist die Aktuelle FW für die WII ???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Kamikaze1988, 25. Januar 2013.

  1. Kamikaze1988

    Kamikaze1988 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe vor ein Paar Tagen eine Wii bekommen auf der ein "Softmod" Installiert ist , sie hat die FW 4.1(E)
    jetzt wollte ich gerne die neue Softmod methode Drauf packen mit der 4.3(E)
    Kann mir vielleicht Bitte jemand sagen wie ich an die FW 4.3 Dran komme bzw ob es die Aktuellste ist ?
    Ich danke Euch Schonmal !!

    Gruß
    Daniel
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. Kamikaze1988

    Kamikaze1988 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    warum sollte ich das nicht können ?
    meine frage war ja nur was die Aktuellste FW für die 'WII ist , und ob ich sie online über die Wii Herunterladen kann , oder ob ich sie anders Installieren muss , sie hat ja Aktuell die FW4.1 drauf mit HBC aber ich würde gern die 4.3 drauf haben !
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und deine frage auf neuste fw haste dir doch schon selbst in deinem erstellertread beantwortet.... warum möchtest du den 4.3e... denn dann iss der softmod wech und du mußt neu moden mit anleitung nach 4.3e... oder nimmst den für mich dusseligen uhg kram der deine wii zwar auf die neusten ios'e updatet aber fw 4.1 drauf spuilt... und angeblichen brickschutz verspricht...was für mich wiederrum verarsche iss... weil den ultimativen brickschutz du bei 4.1 nur hast wenn du den bootmii unter Install BootMii as boot2 installierst...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2013
  5. Kamikaze1988

    Kamikaze1988 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke,
    werde meine wii Jetzt auf 4.1 belassen , habe sie soweit ja auch zum laufen bekommen , komme nur nicht mit dem ios Clos klar , habe da so viele installer und weiß nicht zu was etwas gehört !
    Danke

    Gruß
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden