Problem beim Wii Priiloader!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von MakroneAura, 12. Januar 2013.

  1. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    erstmal ein fettes Danke für dieses tolle Forum und diese eigentlich perfekte Anleitung (http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...-auf-4-3e-mit-letterbomb-und-usb-loader-4427/).

    Nun habe ich leider das Problem dass beim Priiloader, den ich installieren muss es bei dem Bild (denk ich mal hängen bleibt). Mein Controller blinkt die ganze Zeit an und aus und kann dadurch nicht auf Plus drücken um ihn zu installieren..

    Kann mir jemand schnell weiterhelfen?

    Danke euch schonmal im Vorraus :)
     
  2. hkmt

    hkmt Member

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    brauchst ein alte controller glaube ich.
     
  3. Dr. Manhattan

    Dr. Manhattan New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IOS58 installiert?
     
  4. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habs hinbekommen Leute, meine Plus-Taste war nur deffekt^^

    Nun hab ich alles gemacht, bloß der USB-Loader kommt nicht in den Wii-Kanal? Vielleicht jemand eine Ahnung woran dass liegt?
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Aktuellster Channel vom CFG(IOS58 v12 benutzen).
    (Wie du den Channel installierst:schau hier)
     
  6. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @New28
    Sollte ich dann vom ersten Link bei Channel : USBLoaderCFG - UCXF - IOS58 v12 Glass.wad z.B. runterladen und beim zweiten soll ich ja Yawmm runterladen und ersetzen?
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Der Channel ist okay, wenn du Yawmm schon hast, auch okay:D
     
  8. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moment mal jetzt bin ich verwirrt :D Ich hab ja Yawmm schon von der Anleitung, aber ich denkmal des ist sowas wie ne andere Version, die ist halt nicht auf deutsch..hab den Channel runtergeladen..wo hau ich den drauf? :D

    Sorry für einen Idioten wie mich, blick aber langsam echt nichtmehr durch obwohl es so kinderleicht ist!
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    :rolleyes:
    Der Yawmm von der Anleitung ist korrekt.
    Lege einen neuen Ordner an mit dem Namen z.B. "Channel" darin speicherst du die Wad, kopierst den Ordner auf deine SD-Karte, wählst dann im Yaw den Ordner "Channel", installierst die Wad und fertig.
     
  10. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Probier ich jetzt gleich mal aus..und so kommt der USB-Loader dann in den Kanal?
     
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Darum ging es doch die ganze Zeit!!!:bash:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  12. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habs probiert es kommt aber der fehler -ret 2011...ich instaliere jetzt mal alles wieder von vorne
     
  13. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ?:D
    Ichblick nixmehr
     
  14. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wieso alles wieder von vorn??
    Normalerweise, sollte der Kanal auch schon installiert sein, da er sich mit in dem Komplettpaket befindet.
    Schau mal genauer auf deine Channels (sollten zwei Festplatten sein)
     
  15. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal..
    nach dem starten des Multi Mod Manager 13.4. installierst du ja die WAD-Dateien..und dann nach dem neustarten der Wii sollte der USB-Loader Kanal erscheinen, tut er aber nicht!
     
  16. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Das ist, denke ich, mal wieder ein User-Fehler!
    Du kannst den Kanal auch mit dem MultiMod Manager installieren!

    Ps. Schau einmal, ob sich die "USBLoader(s)-ahbprot58-SD-USB-v11-IDCL.wad" Datei in deinem Wad Ordner befindet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  17. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So, bin wieder da, hat vorhin alles perfekt geklappt und des erste Game habe ich sogar abgespeichert! Wollte nun des zweite Game abspeichern und als es fertig war des Cover noch runterladen, doch ich glaube entweder ist es eingefroren oder meine Brüder haben am Controller während dessen gedrückt.
    Hab dann aus und wieder an gemacht und nun wenn ich den USB-Loader starte, kommt nur so kurz "sowas wie Kanäle in denen Wii drinnen steht" und dann ist man wieder im Hauptteil der Wii...was ist jetzt los? -.-

    Wie kann ich dass wieder reparieren??
     
  18. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Nimm einfach mal diesen aktuellen Loader.
    Lösche zuvor die Ordner "usb-loader" und im "apps" Ordner den Ordner "USBLoader"
    Dann kopiere die neuen Ordner ein, je nach dem wo du die Ordner hast. (SD oder HDD)
     
  19. MakroneAura

    MakroneAura New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad gemacht..also aus dem USB den Ordner USB-Loader gelöscht und in "apps" den Ordner USB-Loader, und genau so reingetan..keine Veränderung :/
     
  20. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann versuche es mal mit diesem. (Speichere den Ordner im "apps" Ordner und starte den Loader aus dem HBC)
    Schon nachgefragt was Sie getan haben???
    Kannst auch mal einen Syscheck posten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden