Forum Ränge

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 10. November 2009.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, ab sofort gibts Benutzerränge. In den Rängen aufsteigen kann man indem man brav hier im Forum postet :)

    Im Anhang das Bild mit allen Rängen, viel Spass!
     

    Anhänge:

    • ranks.jpg
      ranks.jpg
      Dateigröße:
      82,1 KB
      Aufrufe:
      2.888
  2. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    gj .. high five !
     
  3. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut ein schöner nebeneffekt wie bei der xbox die gamerscore
     
  4. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    btw es sollte einen extra Rang für 1337 Posts geben ;)
     
  5. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Sau gut. Da wird man ja praktisch gezwungen zu posten
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    na dann, bin gespannt wann der erste Jedi da ist!
     
  7. Kreke

    Kreke New Member

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    15
    jedi = spam = ban ;P
     
  8. Pseudo

    Pseudo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Also ich habe mir vorgenommen 666 Beiträge zu leisten und danach kein Wort mehr zu sagen weil das der Beste Dienstgrad ist!!---oha wieder ein Beitrag mehr! danke für die Möglichkeit.:rolleyes:
     
  9. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    kennt hier jemand eventuell nen hacker??? :cool:
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    weis ja nich ob es dir entgangen iss aber der erste jedi iss da... hp chef noli...
     
  11. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    das tread war wohl in der zeit wo ich etwas inaktiver war deswegen iss noli auch erster jedi geworden...
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Genau so ist es.
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Es ist nie zu spät aufzuholen :D
     
  15. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Haha, aber da drauf kommt es ja nicht an, es zählt: "Qualität statt Quantität" - wobei ich auch schon viele Beiträge in den letzten Monaten gesammelt habe :D
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    und war das alles Qualität... oder hat sich auch schon da oder hier auch mal etwas Quantität eingenistet... justsmile
     
  17. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Liegt im Auge des Betrachters :D Ich hatte halt zu fast jeder Frage eine Antwort. Sonst wäre ich ja kein Moderator, hätte ich gespamt ;)
     
  18. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Gibt es die Ränge nicht mehr, oder kommen die noch zurück?
     
  19. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Werd sie wieder einbauen, arbeit grad nebenbei dran das die Downloads wieder funktionieren. :)
     
    suzuki und New28 gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden