Komme in der E3 flasher Anleitung nicht weiter

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von kachelkall, 16. Dezember 2012.

  1. kachelkall

    kachelkall New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe Euere Anleitung gefunden und bin auch so vorgegangen und es hat auch fast alles geklappt.aber leider komme ich ab dem punkt Downgrade von 4.11 auf 3.55 nicht weiter.muss ich die ps auf 4.11 Updaten oder kann ich auch mit meine 4.0 ofw weitermachen.das nächste was ich nicht so ganz verstehe ist welche cfw kann ich dann mit dem E3 flasher aufspielen da steht immer was mit tb dongel leider hab ich diesen dongel nicht sondern nur den E3 card Reader.oder muss ich erst die original fw 3.55 flashen und dann erst die cfw? weche cfw könnt ihr mir empfehlen .würde gerne meine spiele auf die Platte machen und sie von dort aus spielen.kein Raub Kopien nur meine original spiele damit es mal Platz im Schrank gibt.

    Bitte um Euere Hilfe vielen dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2012
  2. EliteHunting123

    EliteHunting123 New Member

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach wie es in der Anleitung es geht.
    Einfach auf 3.55 und dann wenn du willst auf Rogero oder ähnliches.

    Und der E3 Cardreader passt als Dongle.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden