95% Aller Flashkarten werden nie auf 4.4.0 oder höher laufen!

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von 123matze123, 7. Oktober 2012.

  1. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    wie das team supercard bekannt garb sollen auf der software 4.4.0 oder höher fast keine flashkarten mehr laufen!
    Es wurden ALLE flashkarten geblockt updates kamen für die ace3ds plus r4i gold 3ds und für die supercard dstwo!
    dies karten sind alle *class 2 oder 3* karten.

    *was sind class 1,2,3 karten und wie finde ich heraus welche class meine karte ist?
    steck deine flashkarte OHNE micro sd karte in die konsole wird sie angezeigt ist es eine class 1 karte wird sie nicht angezeigt ist es eine class 2 oder 3 karte!

    QUELLE:[ANNoUNCE] 3ds users please note!!!? - DSONE / DSONEi - SuperCard Official Forum DSTWO|DSONEi|Nintendo DS|ds crack|nds flashcart|ds games|ds homebrew

    MFG MATHIAS
     
  2. Distjubo

    Distjubo Guest

    ich hab eine r4i 3ds red
    und 3ds V4.5.0 10E ,
    geht das??
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein, es funktionieren derzeit keine Karten bis auf die SuperCARD DSTWO
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Qualität hat auch ihren Preis :D
     
  5. sternchen01973

    sternchen01973 New Member

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ;)

    ....ich gehe mal davon aus, das die auch auf den 3DS Xl läuft oder? Ich bräuchte nämlich 2 für meine Kiddis.

    mYre hatte in einem anderen Thread mal eine Seite genannt, wo man die herbekommen kann, ich weiß nur nicht ob die noch aktuell ist, da der Beitrag 2 Jahre alt ist. Welche Größe wäre sinnvoll? 4,8 oder 16GB? Wäre es auch Sinnvoll die Option der vorinstallierten Spiele zu wählen? Natürlich nur wenn man auch die passenden Originalspiele besitzt oder unmittelbar dazu kaufen würde. :) (Ich selber besitze den DSlite, dementsprechend sind schon eine Reihe Originalspiele vorhanden, würde mir so aber die Arbeit der SK sparen).
    Wäre super wenn man mir sonst noch Shops empfehlen könnte, die zuverlässig und vor allem auch günstig sind. :)
     
  6. Distjubo

    Distjubo Guest

    kommt da denn bald ein Update raus?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden