E3 Flasher

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Psya, 29. November 2012.

  1. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    Ich habe mir den E3 Flasher besorgt, und alles nach Nolis Anleitung gemacht.
    Hat auch alles wunderbar funktioniert bis auf den Punkt wo man das Backup machen soll.
    Ich habe die Micro Sim eingelegt und anschliessend auf Start gedrückt bis dahin kein problem.
    Aber, bei mir leuchten nur die Led´s 1-2-7 weiss jemand was ich falsch mache , oder dauert es sag ich mal so 10min bis das Backup fertig ist??
    Weil die Log Datei die anschliessend nach 1-2 min auf meiner Muicro Sim ist, ist nur 39bytes gross.
    Und in der Log Datei steht (Start logging... PS3 is operating Nor.
    Weiss jemand Rat??
    IMG_0233.JPG
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    • Trotz einer LOG Datei auf der SD Karte kann es vorkommen, dass die Micro SD Karte nicht richtig sitzt oder evtl. nicht unterstützt/defekt ist
    • Nimm mal die E3 Station vom Strom steck das eSATA Kabel ab und dann wieder dran

     
  3. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habe keine station habe nicht die limeted edition Habe nur nor flasher. habe nichts dran ausser den micro sim kann sein das diese nicht untersützt word? weil die karte 8gb gross ist?


    ps. bin auf firmware 4.21 muss ich auf ofw 4.30??
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2012
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es mal mit einer anderen SD Karte ;)
     
  5. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Ich bins nochmal xD
    Ich habe jetzt gestern noch versucht normal per Internet und Per Datenträger auf Firmware 4.31 OFW zu gehen.
    Aber das klappt nicht.
    Ich bekommen immer die Fehlermeldung Daten sind Defekt 8002f157
    Kann mir jemand helfen=( ??
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das hier:

     
  7. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    funz auch net =( maaaan ich verzweifel voll
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden