Downgrade 4.21

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Psya, 24. November 2012.

  1. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich hatte letztens ein grosses Problem, aber habe dieses gelöst indem ich einfach Standarteinstellungen wieder gemacht habe.
    Naja nun zum hauptsächlichen problem.
    Ich bin der Meinung ich bin auf OFW 4.21 und möchte nun wieder eine CFW installieren.
    Wie stelle ich dies am besten an??
    Weil wenn ich die 4.25 to 3.55 Installieren möchte kommt immer Daten defekt.
    Bin langsam echt Ratlos hab schon einiges ausprobiert.
    Ich Danke euch!!!!
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil sag ich dazu nur... Diese Downgrade Datei ist nur um von einer 4.21+ CFW auf die 3.55 OFW zu kommen, und da ja bekanntlich nur die 4.21+ CFW´s von einer 3.55 Firmware installiert werden kann, ist dies unmöglich was du vor hast - ein Downgrade ist nötig (E3 Flasher).
     
  3. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber ich Habe trotzdem noch den Install Package Ordner, wo ich .pkg installieren kann.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden