Xbox 360 Falcon (RGH) startet ins Xell aber im Hacked Dash e74

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Kane_7, 9. Mai 2012.

  1. Kane_7

    Kane_7 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Nun zu meinem Problem:
    Die Xbox fährt sofort hoch (Falcon)
    jedoch nur ins Xell, wenn ich ins Hacked-Dash boote kommt ein rotes Licht (unten Rechts) und der E74 Error. (Sekundärer Error-Code: 1022)
    Verbaut ist ein Maximus Stinger.
    Wie kann ich dies nun beheben????
    Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.
    DSC_0397.JPG
     
  2. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Dieser fehlercode ist wenn das Image falsch ist. Zumindest war es bei mir mal der fall.
     
  3. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal den original nand aufspielen ob die konsole dann startet
     
  4. lemi89

    lemi89 New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nichts hilfreiches gefunden? Ich hab das selbe Problem!
     
  5. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Korektes ecc Image verwendet? Alles richtig gelötet - vor allem im GPU Bereich? Alle USB Stickt oder ähnliches, was den Bootvorgang stören könnte, entfernen.
     
  6. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Flashe mal auf ori zurück, und klemm VCC vom Stinger ab

    Sollte der FC immer noch da sein, is GPU und Hana
     
  7. tobiastieck

    tobiastieck New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    was nimmst du denn für eine slim 16202 dashboard also rgh machen?
     
  8. Holzapfel1

    Holzapfel1 New Member

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Für solche Fragen bitte eine PN schicken ;)
     
  9. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    also mit den maximus hatte ich auch immer mal Probleme, mal versucht einen coolrunner zu nutzen hatte bei mir wunder gewirkt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2013
  10. Maximalistic

    Maximalistic Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also habe heute ne Box bekommen , E74 Sek.Fehlercode ebenfals "1022 Fehler am AV Kabel".
    Musste 2x GPU/HANA chip "überhitzen" , weil beim ersten mal immer noch selber fehler mit rote led unten links mir präsentiert wurde.
    Nach dem 2ten mal box einwandfrei hoch gefahren und jetzt läuft sie seit ca. 11 Stunden ohne Probs.
    .......mal gespannt wie´s morgen aussieht.....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden