wii geht nicht mehr...ladeproblem?!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von rob21, 13. November 2012.

  1. rob21

    rob21 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    update ausgeführt, nu version 4.3e, aber der fehler is immer noch da...
    sie funktioniert immer noch nich :(

    muss dazu sagen, nach dem update, als gefragt wurde ob ich wii-connect-24 und so nutzen möchte, und ich nein geklickt hab, is sie abgestürzt...
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Versuche mal noch alle Spielstände zu löschen, vielleicht liegt da auch der Fehler.
    Und noch einmal das Initialisieren der Wii, wenn das immer noch nicht funktioniert, probiere wirklich mal alles zu löschen.
    ( Channels, Pinnwandeinträge, usw.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
  3. rob21

    rob21 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    spielstände gelöscht, war aber auch nich der fehler...
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Letzte für mich ersichtliche Möglichkeit, ist die Bios Batterie mal zu entfernen.
    Siehe Bild:
    4.jpg
    Zuvor aber den Netzstecker ziehen!!
     
  5. rob21

    rob21 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    die hab ich am montag erst gewechselt...
    auf die idee kam ich auch schon...
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann nimm sie doch noch einmal raus und warte ein paar Minuten bist du sie wieder einsetzt.
    Ein Versuch, kann doch nicht schaden!
     
  7. rob21

    rob21 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hat auch nix gebracht :(
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn kein Softmod drauf war ab zu Nintendo mit der Konsole, sofern die noch Garantie hat.
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
  10. rob21

    rob21 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie ich schon sagte, garantie is nich mehr drauf, sie is schon 3 jahre alt...


    ok, ich guck mal
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    was sind denn ias???
     
  12. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24

    Ich liebe diesen Humor.:sorry: sind wohl irgendwelche außerirdische sachen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2012
  13. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wenn IOS gemeint sind, dann war wohl doch was drauf...IAS *grins*
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    genau das iss es nämlich... habe noch nie erlebt das die wii mich fragt ob ich irgendwas löschen soll... wenn die wii im originalen zustand iss... updaten iss was anderes...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden