Installationsanleitung REBUG 4.21.1 REX CFW

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von elute09, 3. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    It's not bad, but not the best!

    Was ich damit meine ist, du hast eigendlich nur Nolis Anleitung aufgegriffen und dann sie für die Rebug CFW umgeschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  3. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    eigentl. ja nicht!! hab seine Anleitung noch nicht einmal gelesen!!;) das man nee CFW aus dem Recovery aus installiert sollte eigentl. jedem klar sein, dazu brauch ich keine Anleitung zu!!
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2012
  5. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Das sind zwei paar Schuhe!! Noli hat nee Anleitung zu Rogero CFW geschrieben!! Ich eine zu Rebug CFW!! Aber ich seh schon jede Arbeit wird hier einem zu nichte geredet, werd die Anleitung wieder rausnehmen. Sollen die Noobs doch selber schauen wie seh nee CFW auf ihre PS3 packen!! Ich bin hier jetzt raus!! ;)
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt bist du? Mann muss auch Kritik aushalten können und nicht wie ein klein Kind darauf reagieren!


    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden