wii falsche farbausgabe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Ofe, 3. November 2012.

  1. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine wii zur reperatur bekommen da sie leider die farben nicht richtig ausgibt
    die farben sind alle zimmlich lila hat vieleicht einer eine idde was da sein könnte .
    Habe die vermutung das warscheinlich der grafikchip im a.... ist .oder irre ich mich :confused:
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    DU hast eine eine Wii bekommen, die ein Farbproblem hat und WIR sollen dir sagen, woran es wohl liegt? Ich denke, dass sich die Wenigsten sooo sehr mit dem Innenleben der Wii auskennen. Da muss ich z.B. raten. Grafikchip? Klingt gut, den nehm ich...:)
     
  3. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Werde mal den Grafikchip tauschen habe noch ein bar andere wiis mit fullbrik die nicht mehr reperabel sind mal schauen was das bringt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden