FIFA 13 Aktualisierung ? soll ich dies durchführen?

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von tlm-studio, 26. Oktober 2012.

Schlagworte:
  1. tlm-studio

    tlm-studio New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Mädels

    ich hab das Dasboard 2.0.14719.0 und den flash 3.0 LT+

    Wen ich eine SK fifa 13 einlege , verlangt er eine Aktualiserung , darf ich dies einfach aktualiseren oder is der flash dann futsch ?
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Der Flash dann futsch, solange du aber deinen Key vom Laufwerk hast, kannst du gleich wieder eine iXtreme Firmware drauf hauen.
     
  3. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst bei deinem Dashboard beruhigt die Aktualisierung von Fifa13 machen denn bekommst du das neue Dashboard 2.0.16xxxx und dein Flash LT+ 3.0 bleibt auch erhalten
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0


    Das war früher mal anders... Deswegen dachte ich das der Flash dann weg ist. Naja ich hab einem RGH :D
     
  5. stargalaxy

    stargalaxy New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ja den RGH denn muss du natürlich vorher neu erstellen zb mit xeBuild 1.05 - 16197,nicht einfach so akulisieren dann ist rgh futsch,und lt 3.0 bleibt natürlich so erhalten,nutze ja selbe den trident dual nand ,sowas ist noch besser orginal und hacked
     
  6. tlm-studio

    tlm-studio New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    LÖSUNG ! : ERLEDIGT ! Habe auf Gut Glück das Update , durchgeführt , ohne Probleme , ich kann die neuen Games ohne Problem spielen :)

    Danke an alle , die mir geholfen hatten
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden