Wird es auch von kmeaw ein Update auf 4.32 geben???

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von unas, 26. Oktober 2012.

  1. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!!

    Wird es auch von kmeaw CFW 3.55 ein Update auf CFW 4.21 geben??

    L.G.
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis, ist die Firmware nur dur MFW Builder entstanden. Von daher bleibt abzuwarten...
     
  3. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dann nämlich ein leichtes zum Updaten. Von kmeaw CFW auf roger CFW gibts nun doch schon einige Berichte über Bricks?!
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Hat damit nichts zu tun ;) Warte einfach bis Rogero eine Stabile Version seiner 4.21 CFW veröffentlicht.
     
  5. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit, man erspart sich auf die original FW 3.55 zurück zu gehen und dann wieder auf die roger, so wie es zur Zeit ist.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Einfach abwarten was passiert. Derzeit sollte man noch bisschen warten, die nächsten Tage werden noch heiß :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden