Frage zu LV0 Leak + CFW's

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Blacki, 25. Oktober 2012.

  1. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lieber Comm,

    Hab heute die erfreuliche Nachricht gelesen, dass die LV0 Dateien geleaked wurden & somit dass entwickeln von CFW's jetzt ein Kinderspiel für die Entwickler sei. ^^

    Nun jetzt meine Frage hab jetzt hier die CFW 4.21 von Rogero gesehen & ich frage mich, ob ich damit richtig liege, dass ich dieses auch auf der OFW 4.25 aufspielen kann, da dort 4.25 zu 3.55 Rogero Downgrader - Downloads - MonkeyDesk.at - Wir lieben Homebrew

    steht 4.25 to 3.55, also gehe ich mal davon aus, dass es jetzt möglich ist von 4.25 zu Downgraden & dann von 3.55 aus Flashen kann? Oder seh ich da irgendwas falsch?

    Bin leider nicht so der Profi & wollte mich sicherheitshalber vorher nochmal Informieren, bevor ich meine PS3 bricke :D


    Wäre cool wenn jemand Antworten auf meine Fragen hätte :p

    PS:// Falls dass die falsche Section dafür ist, bitte ich darum es zu verschieben :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Blacki
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Konsole muss auf der Firmware 3.55 sein oder über einen Hardware Flasher downgradet werden. Die File die du verlinkst hast funktioniert nur wenn man von einer 3.55 Firmware auf die neue Rogero CFW aktualisiert. Wenn du auf einer OFW oberhalb 3.55 bist, hast du keine Chance derzeit.
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Lange wird es nach meinen Einschätzungen nicht mehr dauern ;) Dank KaKaRoTo.
     
  4. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dass heisst, dass es bald möglich sein wird ohne Hardware downgraden zu können? ^^
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenns soweit kommt, brauchst du gar nicht mehr downgraden ;)
     
  6. Blacki

    Blacki New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt klasse, hoffen wir mal, dass es soweit kommt & am besten keine 100 Jahre mehr dauert :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden